Wimpernpflege – wie können wir den Wimpern die Pflege garantieren? Es stellt sich heraus, dass es eine ziemlich große Herausforderung ist. Wir stylen die Wimpern nämlich fast jeden Tag und tragen auf sie viele Schichten Tusche auf. Das bewirkt, dass die Härchen beschwert sind und ihren Glanz verlieren. Eine Lösung ist hier der Nanolash Mascara-Primer. Wie schützt der Primer die Wimpern und wie beeinflusst er ihren Zustand?
Warum ist die Anwendung der Mascara-Grundierung wirklich wichtig?
Es lässt sich nicht leugnen, dass der Mascara-Primer kein Produkt ist, das sich großer Beliebtheit erfreut. Frauen achten auf es überhaupt nicht, wenn sie Einkäufe in der Drogerie machen. Es stellt sich aber heraus, dass es einer der häufigsten Fehler ist.
Wenn wir uns die Wimpern aus der Nähe anschauen, z.B. unter einem Mikroskop, kann jede von uns stark überrascht sein. Nach einem jahrelangen Tuschen und bei einer häufigen Anwendung einer Wimpernzange ist die Struktur der Wimpern extrem geschädigt. Es gibt z.B. Lücken, die bewirken, dass sich die Wimperntusche gleichmäßig auf der Oberfläche der Wimpern nicht verteilen lässt.
Die Lücken in der Struktur der Wimpern können die Wimpern zusätzlich schwächen, was sogar das Wachstum der Wimpern beeinträchtigen kann. Eine geeignete Pflege und eine regelmäßige Regeneration der Wimpern sind also notwendig. Dabei hilft Ihnen eine Mascara-Grundierung.
Bei der Wahl einer Mascara-Grundierung sollten Sie auf die Kosmetikprodukte von niedriger Qualität verzichten. Es lohnt sich, diese Produkte zu wählen, die Frauen auf der ganzen Welt empfehlen. Eines dieser Produkte ist gerade der Nanolash Mascara-Primer. Es lohnt sich, ihn näher kennenzulernen!
Was ist der Nanolash Mascara Primer und wie wirkt er?
Wir müssen ehrlich sagen, dass schon die Marke Nanolash darauf hindeutet, dass diese Mascara-Grundierung eine hohe Qualität hat. Das ist dabei ein Produkt, das viele Vorteile hat. Das sind u.a:
1. Sichere und geprüfte Zusammensetzung
Der Nanolash Mascara-Primer ist vor allem eine echte Vitamin-Bombe für die Wimpern. In der Formel gibt es u.a. solche Substanzen, wie:
- Extrakt aus Baikal-Helmkraut;
- Panthenol;
- Arginin;
- Extrakt aus Sojakeimen;
- Extrakt aus Weizenkeimen.
Alle diese Substanzen regenerieren tiefenwirksam die Struktur der Wimpern. Sie glätten auch die Oberfläche der Härchen, was der Entstehung von Krümeln vorbeugt.
2. Perfekt profilierte Bürste, die die Anwendung erleichtert
Die Mascara-Grundierung von Nanolash besitzt eine perfekt profilierte Bürste, die sich sogar bei Schlupflidern gut bewährt. Dank der Bürste fangen Sie sogar sehr feine Härchen in den Augenwinkeln und verteilen den Primer gleichmäßig auf den Wimpern. Es lohnt sich, dabei leichte Zick-Zack-Bewegungen zu machen, um die Wimpern noch besser zu bedecken.
3. Hohe Ergiebigkeit
Der Nanolash Mascara-Primer befindet sich in der Flasche 10 ml. Das ist aber nicht alles, denn eine Schicht des Primers ist ausreichend – lassen Sie den Primer trocknen und beginnen Sie mit dem Tuschen. Die Ergiebigkeit ist also sehr hoch.
4. Leichte, gelartige Konsistenz
Dank der leichten, gelartigen und farblosen Konsistenz lässt sich das Produkt auf die Wimpern mühelos auftragen. Der Primer verändert die Farbe der Mascara nicht – Sie können ihn also problemlos verwenden und sich über perfekt verlängerte Wimpern noch vor dem Tuschen freuen.
5. Ganztägige Haltbarkeit
Der Nanolash Mascara Primer sichert die Haltbarkeit für den ganzen Tag und stärkt die Härchen, was bewirkt, dass die Mascara weder bröckelt noch Krümel bildet.
Den Nanolash Mascara-Primer können Sie natürlich selbst testen – überzeugen Sie sich, wie einfach das tägliche Make-up sein kann.
Schreibe einen Kommentar