Eyeliner Scadaleyes Jumbo von Rimmel, wie macht man Katzenaugen?

Produkte zum Ziehen von Strichen gibt es sehr viele. Kajalstifte, flüssige Eyeliner, Gellidschatten… Letztens sind Tuschen für Striche im Trend. Einer davon, ist ein Filzstift Scandaleyes Jumbo von der Marke Rimmel.

Eyeliner ist der Trend für das Jahr 2015. Er bildet eine Gemütlichkeit während des Auftragens, er erinnert an einen Marker, seine Größe bewirkt, dass er gut in der Hand liegt. Er besitzt ein dünnes Ende, mit welchem du einen Strich von einer Dicke und einer Länge malen kannst, die du dir erwünscht hast und die am meisten zu deinem Makeup, deiner Augenform oder deiner Gesichtsform passt. Den Stift von Rimmel kannst du nur in einem schwarzen und intensiven Farbton kaufen. Er ist wasserfest und hält lange auf den Augenlidern, er drückt sich nicht unter oder über dem Auge ab.Rimmel_Scandaleyes_Jumbo

Scandaleyes Jumbo und Katzenaugen

Wie du mit Hilfe vom Eyeliner der Marke Rimmel, Striche malst im Stil von Katzenaugen? Trotz allen Anscheins, ist es nicht so einfach, außer du bist eine erfahrene Person im Malen von Strichen mit einer Tusche im Stift. Striche in Form von Katzenaugen, passen großen und kleinen Augen. Außer Scandaleyes Jumbo, bereite eine Wimpernzange und eine Wimperntusche vor. Schließe dein Augenlid und spanne es mit deinem Finger nach hinten. Entlang der oberen Wimpernlinie male einen Strich. Sie muss gerade sein, deine Hand darf nicht zittern, weil du dir dadurch dein Augenlid verunreinigen könntest und dir deine vorher aufgetragenen Lidschatten zerstören könntest. Im inneren Augenwinkel, sollte der Strich dünner sein, im äußeren Augenwinkel breiter. Male einen kleinen Strich, der die Verlängerung des unteren Augenlides sein wird. Der Strich muss also unter derselben Neigung sein. Vom Ende des gerade gemalten Striches, ziehe einen zweiten, den du mit dem Strich auf dem oberen Augenlid verbindest. Zum Schluss, fülle den Bereich, der zwischen den zwei kleineren Strichen entstanden ist. Welle deine Wimpern mit einer Wimpernzange und tusche sie. Deine Katzenaugen mit dem Stift Scandaleyes Jumbo von Rimmel sind fertig.

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.