Schöne Augen, Gel mit Augentrost von Floslek

Make-up for blue eyes step by stepMan sagt, dass die Augen der Spiegel der Seele sind. Was bedeuten müde Augen und Augenringe? Bestimmt nichts Gutes. Pflege die Haut im Augenbereich mit dem Gel von Floslek.

Gel für Augenlider und unter die Augen Floslek

Floslek hat vier Gels für Augenlider und unter die Augen vorbereitet. Alle bringen eine Erleichterung für müde Augen, spenden der Haut Feuchtigkeit und straffen sie, reduzieren Schwellungen unter den Augen. Jedes Gel besitzt Augentrost und noch einen heilenden Inhaltsstoff, wie Aloe, Wegerich oder Kornblume. Die Cremes sind empfehlenswert für Personen in jedem Alter und für jeden Hauttypen. Sie sind in kleinen Gläschen verschlossen, die jeweils 10 Gramm des Kosmetikproduktes enthalten.

Gel mit Augentrost

Das Kosmetikprodukt enthält Augentrost, dieses Kraut wird schon jahrelang in der Augenheilkunde benutzt. Der Augentrost besitzt eine entzündungshemmende und antiallergische Wirkung. Lindert Entzündungen, hilft Augenkrankheiten des Sehapparats und der Augenlider zu heilen. Lindert Reizungen, die durch Zigarettenrauch oder Sonnenstrahlen verursacht wurden. Der Augentrost mindert vor allem die Müdigkeit der Augen, welches durch zu langes Fernsehsehen oder zu langer Arbeit am Computer verursacht wurde. Das Gel mit dem Augentrost spendet der Haut Feuchtigkeit und strafft sie, nivelliert Schwellungen und Anzeichen von Müdigkeit.

Gel mit Augentrost und Aloe

Das Kosmetikprodukt wurde zusätzlich durch Aloe bereichert und verleiht das Gefühl des Kühlens. Spendet Feuchtigkeit, lindert Reizungen und Rötungen. Es wird besonders Personen empfohlen, die Henna auf Wimpern auftragen, Permanentmakeup besitzen oder ein starkes Abschminken anwenden. Aloe besitzt antibakterielle Eigenschaften, Darüber hinaus, lindert es Reizungen und beschleunigt den Heilungsprozess von Wunden.

Gel mit Augentrost und Wegerich

Der Wegerich wird in der Kräuterheilkunde angewendet. Er lindert Hautentzündungen, hilft in der Heilung von Wunden, wirkt mildernd bei Bindehautentzündung. Zusammen mit dem Augentrost spendet er Feuchtigkeit, glättet und strafft die Haut um die Augen herum, reduziert Schwellungen und Augenringe.

Gel mit Augentrost und Kornblume

Die Kornblume besitzt antiallergische und entzündungshemmende Eigenschaften. Angewendet wird sie als Heilmittel bei Bindehautentzündung und Entzündung der Augenlider. Nivelliert die Anzeichen von Müdigkeit und reduziert Schwellungen.

Wie wendet man die Gels Floslek an?

Es reicht aus, ein wenig vom Gel auf die gereinigte und trockene Haut im Augenbereich aufzutragen. Denke daran, das Kosmetikprodukt nicht direkt unter dem Auge selbst aufzutragen. Das Gel klopfe mit den Fingerkuppeln ein, indem du gleichzeitig eine sanfte Massage machst. Bewege deine Finger vom inneren Augenwinkel zum äußeren Bereich des beweglosen oberen Augenlides.

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.